Next Generation

November ist Wissenszeit in München

Ausgabe #3 unserer beliebten Study Touren bringt uns von 5. bis 6. November 2024 nach München. Lerne innovative Lösungen und Start-Ups aus den Bereichen Gastronomie, Mobilität, Wohnen und Nachhaltigkeit kennen. Sportliches Highlight: Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen des Profirennradteams Red Bull Bora Hans Grohe.
Chief Digital Marketing Office, Ötztal Tourismus
Vanessa Gstrein
5*Hotel Berglands Next Generation
Sara Grüner
Prokurist der Bergbahnen Sölden
Philipp Falkner
Obmann Ötztal Tourismus
Benjamin Kneisl

München ist auch außerhalb der Wiesenzeit einen Besuch wert. Genauer gesagt diesen November (Dienstag, 5.11. & Mittwoch, 6.11.). Dann starten wir als „Next Generation Ötztal“ für zwei Tage in die bayerische Metropole, um spannende Einblicke zu erhalten.

Was schauen wir uns an?

Programmhighlights:

  • Munich Urban Colab
    Erlebe innovative Lösungen für urbane Herausforderungen. Bei einer Führung durch das Munich Urban Colab präsentiert das Team kreative Ansätze zu Themen wie Wohnen, Nachhaltigkeit und Mobilität.
  • UnternehmerTUM x New Spice
    Besuche das größte Gründerzentrum EuropasUnternehmerTUM  – und entdecke futuristische Startup-Innovationen in der Gastronomie, vorgestellt von den kreativen Köpfen hinter New Spice
  • Rad Team Red Bull Bora Hans Grohe
    Wirf einen Blick hinter die Kulissen des erfolgreichen Radsportteams und erfahre mehr über die Zukunftspläne, die Zusammenarbeit mit Red Bull und die Besonderheiten der Hälzybar – ein Erlebnis, das Radfahren und Lifestyle verbindet.
GUT ZU WISSEN:
  • Übernachtung & Anreise
    Wir übernachten mitten in der Stadt München  und erleben das urbane Flair hautnah. Die gemeinsame An- und Heimreise erfolgt bequem per Bus ab/bis Sölden.
  • Kosten & Details
    Der Teilnahmebeitrag beträgt ca. 120,- Euro für die Unterkunft. Individuelle Ausgaben für Speisen und Getränke vor Ort kommen hinzu.
Anmeldung

E-Mail an info@zukunft-soelden.at oder einfach auf den Button unten klicken.

Lohnt sich  👉 Review unseres ersten München-Trips: 

Warum
dabei sein?
  • Du hast die Chance auf exklusive Einblicke in innovative Unternehmen und kannst Passendes für dich mitnehmen.
  • Alles (Transfer, Programm, ...) wird für dich organisiert. Also in Sölden einsteigen, neue Perspektiven gewinnen und daheim profitieren.
  • Du wirst Teil der  „Next Generation"-Community und genießt den Austausch mit Gleichgesinnten.   
Chief Digital Marketing Office, Ötztal Tourismus
Vanessa Gstrein
5*Hotel Berglands Next Generation
Sara Grüner
Prokurist der Bergbahnen Sölden
Philipp Falkner
Obmann Ötztal Tourismus
Benjamin Kneisl

Hier findest du – im Überblick & kompakt zusammengefasst – die wichtigsten Meilensteine des Projekts.